elkos Windeln edeka! Hab ne Frage!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anita24883 09.04.11 - 15:10 Uhr

Hallo

Ich wollte heute nur noch kurz nen kleinen Einkauf mit dem Fahrrad erledigen. Bei dem Wetter kann man sich das Autofahren echt verkneifen. :-)

Wir benutzen an Windeln eigentlich oft quer Beet. (Pampers sind mir zu viele Schadstoffe drinne).
Edeka hat ja die elkos Windeln als Handelsmarke. Es sind gleich viele drinne wie auch bei Lidl oder Aldi. Nur, warum kosten die jetzt 7,49? Bei Lidl zahl ich doch nur 6,99? Ist das in eurem Edeka auch so? Ich mein die dürfen ja ihre Preise bei vielen Artikeln selber bestimmen. Und klar, es sind nur 50 Cent. (Hab aber 2 Windelkinder dann ist s schon 1 Euro). Ich mein nur, es sind doch im Prinzip die gleichen wie die anderen Discounter Marken auch. Was kosten sie bei euch? (Mag den Inhaber von unserem Edeka auch nicht besonders, dann hätte er jetzt noch mehr minuspunkte bei mir.:-p)

Lg Anita mit 3 jungs #schein

Beitrag von emmy06 09.04.11 - 16:21 Uhr

bei uns kosten lidl windeln (toujour) schon immer 7,49€ - für 6,99€ bekomme ich bei lidl nix....


lg

Beitrag von blackpanther32 09.04.11 - 18:55 Uhr

...Edeka ist bei uns auch teurer als Lidl und Aldi.

Ich denke einfach, das was im einen Laden billiger ist wird im andern wieder draufgeschlagen, gehören ja meist eh zu einem Konzern - dann gleicht es sich im Endeffekt wieder aus.

Wenn ich bei uns die Drogerien vergleiche, da ist manchmal ein Unterschied von 1,-Euro auf dem gleichen Produkt.

Beitrag von dragonmam 09.04.11 - 20:43 Uhr

ich hatte die edeka windeln nur einmal!
bin voll unzufrieden mit ihnen gewesen darun kauf ich sie nicht mehr!
und ja sie sind teurer als ander läden!

ich kaufe die 4+ bei müller für etwa 6 euor!