wo bleibt nur die mens,?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 09.04.11 - 15:12 Uhr

hi,

ich warte und warte.....nix passiert... am 20.2. war die letzte mens..ich glaub schon langsam mich hat die emsn vergessen und kommt iwann im april dafür......

aber echt sch.... warten warten.......

lg

Beitrag von phoeby1980 09.04.11 - 15:15 Uhr

hast du immer so einen langen zyklus?? und auch einen test gemacht, ob du ss bist??

naja, wird schon noch auftauchen! ich warte heute auch schon ungeduldig!

Beitrag von sarahb. 09.04.11 - 15:18 Uhr

nien habe zwar PCO aber so lang noch nie....

nen test ebay letzten do negativ

Beitrag von phoeby1980 09.04.11 - 15:21 Uhr

hm, na gut. kann ja aber auch falsch anzeigen. waren ja hier schon einige, negativ getestet und trotzdem ss.

ich würd jetzt noch übers wochenende warten und anfang nächster woche zum fa gehen. nicht, dass es doch was anderes ist. hoffe es aber nicht!

Beitrag von sarahb. 09.04.11 - 15:24 Uhr

könnte der fa iwas feststellen , mit sicherheit noch nicht........

ich versteh das alles nicht mehr...

Beitrag von phoeby1980 09.04.11 - 15:26 Uhr

naja, bist ja doch schon ganz schön lange überfällig. und die haben doch ganz andere möglichkeiten und viel mehr geräte. ich denke schon, dass man da was sehen könnte....

bzw. alles andere ausschließen kann!