Orale mit Ovu am ES+11, frage hab!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natik82 09.04.11 - 15:19 Uhr

Mädels Hilfeeeeee
ich renne bald amok :(

Wenn man ss ist, muss dann der Ovu-Test evt. am ES+11 bzw. ES+12 positiv sein?

ich weiß, sich darauf verlassen ist schwachsinn und und und...
aber ich habe eben viel gelesen, dass wenn es denn positiv ausfällt, dann könnte es evtl. geklappt haben mit schwanger werden..

Hatte von euch schon jemand Erfahrungen damit?

ich habe von Loop den Ovu, 10er Pack..daher verbrate ich die schon seit ES+9..es war immer eine leichte Linie zu sehen..aber richtig stärker wurde sie nicht :( und ich habe doch sooooo viele Anzeichen gehabt :) wie jeden Monat!!#klatsch

Beitrag von natik82 09.04.11 - 15:20 Uhr

UPPPPPSS ORAKEL..ha ha nicht ORALe

#freu

Beitrag von babybauch2011 09.04.11 - 15:22 Uhr

schau mal hier

http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

Beitrag von josy1984 09.04.11 - 15:23 Uhr

Hi,

das geht nicht mit allen Ovus!!! Musst du mal schauen, ob deine dafür überhaupt geeignet sind.

LG

Beitrag von natik82 09.04.11 - 15:37 Uhr

d.h? was muss dann drauf stehen ?

Beitrag von josy1984 09.04.11 - 15:40 Uhr

Das steht nicht auf der Packung. Ich weiß nicht, wieso man mit manchen Ovus orakeln kann und mit manchen nicht bzw. woran das liegt. Ich glaube, dass manche zu sensibel sind und IMMER eine zweite Linie anzeigen.
Googel das am besten mal !

LG und viel Glück #klee