Lineal verschluckt ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2105 09.04.11 - 15:23 Uhr

Hei Mädels,

mein letztes ZB ist schon soooooooo lange her, aber so eines wie jetzt hatte ich noch nie. Meine früheren ZBs waren immer ein wildes auf und ab, und jetzt habe ich in der Zeit meiner Mens Konstant 36,6°C gehabt, und danach 36,5°C. Siehe VK....
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Helft mir mal....

LG, Ich2105

Beitrag von babybauch2011 09.04.11 - 15:25 Uhr

sieht gut aus,schön ruig

alles schön

Beitrag von majleen 09.04.11 - 15:26 Uhr

Noch bist du in der 1ZH. Würde nicht zu viel darauf geben, dass die Kurve schön ruhig ist. Viel Glück #klee

Beitrag von babybauch2011 09.04.11 - 15:29 Uhr

auch eine ruhige 1.zh deutet auf alles gut hin
wäre was nicht ok würde es im zickzack verlaufen

hoffe sie verläuft auch in der 2.zh so ruhig


lg

Beitrag von majleen 09.04.11 - 15:34 Uhr

Schon, aber für die Chancen selbst sagt es nichts aus. Kurve ist ruhig und deshalb wird sie den ES gut erkennen können, mehr auch nicht.

Beitrag von babybauch2011 09.04.11 - 19:14 Uhr

was anderes hab ich auch nicht gesagt

lg

Beitrag von ich2105 09.04.11 - 19:55 Uhr

Um was anderes als den ES zu erkennen geht es mir nicht. DANKE