Laaaaaaaaaaaaaaangweilig

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von giuli2009 09.04.11 - 15:26 Uhr

irgendwie is mir heut langweilig.......der haushalt is fertig, kiddis beim dad, die große bei ihrer freundin........eigentlich könnte man den tag so schön nutzen! die sonne scheint, ab ins kaffee, aber lust hab ich keine!!!! hmmmmmm

wollt ich nur mal erwähnt haben, grins:-p

Beitrag von mulle0805 09.04.11 - 18:03 Uhr

Hi

Lass uns zusammen langweilen. :-p
Aus lauter verzweifelung hab ich mal die Papiere alle geordnet.Aber so richtig geordnet.Jeder Finanzbuchhalter wäre stolz auf mich. #schein