Mein Zyklusblatt, bitte kucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kama82 09.04.11 - 15:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779344/575537


Hallo,
habe mal ne Frage und zwar hat jemand mal von Euch vor NMT an Schwangerschaftstest gemacht der Negativ war und dann doch schwanger war?
Habe gestern den 08.04.11 an Test gemacht und der war negativ, im hellen hab ich mir einen ganz leichten strich eingebildet wahrscheinlich :-D

Mein ZB schaut aber super aus, und ich habe auch keine Anzeichen wie immer das meine Regel kommen könnte!
Und in den fruchtbaren Tagen haben wir genau den Eisprung erwischt, hatte so schmerzen und ziehen dabei und danach!
Bin total durcheinander, kann mir jemand helfen? ;-)

Lg Kathi

Beitrag von simsaline76 09.04.11 - 17:00 Uhr

Der Test ist sehr sensibel. Kann sein das er noch nicht angeschlagen hat bei dir. Warte mindestens bis Montag und teste dann nochmal.

Beitrag von kama82 10.04.11 - 00:41 Uhr

Ok mach ich! Danke