Mini ZB Runde bis 15:45

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 09.04.11 - 15:37 Uhr

Huhu

So, nun hab ich kurz 10 - 15 Minuten Zeit zum Abkühlen..#schwitz

Zeigt her eure Blätter!#huepf

Hier ist meines:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360
Habe heute ES.#huepf Unter Notizen steht der Rest.:-p

Sonniges Wochenende
Carina, die nachher noch grillt :-p

Beitrag von phoeby1980 09.04.11 - 15:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934364/575654

hallo, hier mein zb. mein es war diesen monat viel eher. aber die mens lässt noch auf sich warten. keine anzeichen von pms oder ähnlichen.

aber tempi ist heut früh wieder ein wenig gesunken., mal sehen wie es morgen wird. ich denk da wird sie spätestens kommen!

bei dir sieht es so aus, als ob du jetzt deinen es hast. also rann an den mann!!!

Beitrag von mucki-junior 09.04.11 - 15:46 Uhr

hey phoeby!

ist noch nichts verloren... sieht doch gut.

drücke fest die daumen und puste fleißig, damit die tempi oben bleibt !!!:-D

liebe grüße und viel glück!!! #klee

Beitrag von phoeby1980 09.04.11 - 15:49 Uhr

danke dir! hoffe ja, dass die bienchen ausreichen, denn die sitzen ja nicht so ganz gut. aber ich weiß ja, dass sie sich bis zu 5 tagen wenn nicht sogar eine woche halten können!!!

Beitrag von 20carinchen04 09.04.11 - 15:49 Uhr

Der Es war wohl am 25.3. und ich denke, die Mens verspätet sich.#schmoll Waren auch keine Bienchen zur richtigen Zeit, das zuvor hätte aber natürlich bei sehr sehr guten Bedingungen reichen können.

Nach Tempi könnte die Mens in den nächsten 1 -2 Tagen kommen.
Sollte es so sein, wünsche ich dir viel #klee für den nächsten Zyklus!#pro

LG

Beitrag von mucki-junior 09.04.11 - 15:43 Uhr

du hast gesagt "mini"... #schein

also hier ist meine mini-kurve, bin ja noch am anfang. aber führe zum ersten mal ein ZB bei urbia und konnte es bis jetzt noch nicht posten.... bis jetzt !!!!!!! #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949956/580524

sieht doch trotzdem gut aus... oder ?!

liebe sonnige grüße
mucki-junior#winke

Beitrag von 20carinchen04 09.04.11 - 15:51 Uhr

Na klar... Bei dem Wetter sitzen eh alle draußen oder sind unterwegs.
mir ists zu warm.#schwitz Aber nachher geh ich auch wieder raus.:-p

Ja, du bist noch sehr früh dran.;-) Dein ZB sieht bisher ganz normal aus...
Leider weiß man in dem Stadium noch nicht, wann der ES ist.. So in 4 Tagen sieht man das schon besser.#pro

Viel #klee!!!