mmmmh lecker *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 09.04.11 - 15:39 Uhr

hab grad wassermelone gegessen. war das gut! und hab im kühlschrank noch n karamalz lemon.das gönn ich mir heute abend. freu mich schon auf die leckeren erdbeeren diese saison. ich glaub ich nehm mir noch melone ;-)

schönes wochenende!

söckchen mit kleinem mann ssw 28

Beitrag von jaba87 09.04.11 - 15:40 Uhr

Lass es dir schmecken und iss für mich mit^^

Schönes WE noch #winke

Janine + Prinz ET-5 #verliebt

Beitrag von giuli2009 09.04.11 - 15:48 Uhr

na dann mach dich glücklich #winke
schönes we noch

giuli09, 29.ssw

Beitrag von .mondlicht.4 09.04.11 - 15:51 Uhr

Ich bin gerade noch über Küche sauber machen (Schränke auswischen, Gefrierfach abtauen, Kühlschrank wischen etc.) Und wenn ich fertig bin gibt e lecker Honigmelone #koch

Schönen sonnigen Tag euch noch.

lg mondlicht (18. SSW)

Beitrag von shiningstar 09.04.11 - 15:59 Uhr

Ich kann es auch kaum erwarten, dass es endlich Erdbeeren gibt! Ein Bekannter von uns ist Spargel- und Erdbeerbauer, da bekommen wir schon ganz früh Erdbeeren.
Und gleich esse ich den ersten frischen Spargel in diesem Jahr #mampf

Beitrag von lilasoeckchen84 09.04.11 - 18:41 Uhr

oh wie toll! so direkt an der quelle zu sein :-)