Bin ES +??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 09.04.11 - 15:39 Uhr

Kenne mich noch nicht so aus.wollte mal hören was ihr sagt was ich bin ES+???Und was hat mein absacker zu sagen ..Habe mal was gelesen das zu dem zeitpunkt das Ei angekommen ist stimmt das????

Beitrag von cloder86 09.04.11 - 15:41 Uhr

ups mein ZB ;) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772

Beitrag von saho84 09.04.11 - 16:14 Uhr

Bist ES+5, laut Urbia! Genau so weit wie ich, bin ES+6

Das mit dem Absacker weiß ich nicht genau, aber die Einnistung findet irgendwo ab dem 6ten ZT statt!

LG