Niemals Hoffnung aufgeben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellybraut 09.04.11 - 15:40 Uhr

Hallo Zusammen!!

nach endlosen 11Monaten Übung und vielen Hochs und Tiefs hab ich heute morgen Positiv getestet!!#schwanger

ich wollte nur allen hier Wartenden Mut zusprechen und sagen, dass man nie die Hoffnung aufgeben soll und dass am Ende des Tunnels ein Licht ist#sonne

haben es quasi trotz meiner Schilddrüsenunterfunktion, Übergewicht, und doch sehr langem Üben jetzt endlich geschaft!

Ich drücke allen ganz fest die Daumen und wünsche ein schönes (erfolgreiches) Wochenende !!#winke

Eure Melly#klee

Beitrag von phoeby1980 09.04.11 - 15:41 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

gratulier dir ganz herzlich!!! ja die hoffnung stirbt zuletzt!

Beitrag von pink-pik 09.04.11 - 15:43 Uhr

Das is ja schön...:-D
Herzlichen Glückwunsch und danke das du uns Mut machst!#liebdrueck

Ich nehme mal ne große Portion Stärkung von dir mit#mampf:-p

ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und drück dir die Daumen das alles gut geht!!!

Schönes #sonne-iges We#winke

Beitrag von kruemelchenmonster 09.04.11 - 17:18 Uhr

Huhu

Das ist schööön , da kann ich nur Herzlichen Glückwunsch #huepf sagen und euch eine ganz tolle Kugelzeit wünschen und ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut geht.

Liebe Grüße und schönes Wochenende #huepf #liebdrueck

Beitrag von naturell18 09.04.11 - 20:41 Uhr

na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest

hast du irgendwelche hilfsmittel oder homöopathie benutz oder so?
oder hat es einfach so geklappt?

lieben gruß

Beitrag von mellybraut 10.04.11 - 08:46 Uhr

ich würde sagen, es hat einfach so geklappt. Hatte zwar den CBM, allerdings hat der mir konstant niedrigste Fruchtbarkeit angezeigt :-(

haben es in diesem Zyklus also nicht darauf angelegt, gezielt zu herzeln, und es hat trotzdem geklappt.

zum spaß hab ich vorhin noch nen Digi-Test gemacht. der hats nochmals bestätigt mit "Schwanger 2-3 Wochen"

Viel Glück dir und allen anderen !!!!!!!

Beitrag von patricia2910 10.04.11 - 09:58 Uhr

Dazu kann ich nur sagen:
#ole #huepf #ole #huepf #ole #huepf #ole #huepf #ole #huepf #ole

#herzlich #liebdrueck Deine Patricia ;-)

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest