Oe Step Test bei ebay

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelika2112 09.04.11 - 15:52 Uhr

Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Ist das normal das da so ein Schatten auftaucht, wo eigentlich das Ergebnis auftaucht?

Habe Spassershalber (habe ja gleich 10 stk gekauft und dachte einen kann man ja mal vorher opfern #schein ) einen Test am Mi gemacht. Da hatte ich den 25. Zyklustag bei einem 24-26 tägigen Zyklusrythmus (in den letzten 14 Monaten nur einmal 28 Tage Zyklus).

Ich konnte ne zarte Linie sehen Nach 5 min (lt Verpackung ablesbar in 5-15min).
Weil ja noch genug da sind am Do. wieder getestet (blöd, aber ich liebe die Spannung :-p ). Wieder zarte Linie, kaum sichtbar.
Und wie solls auch anders sein, gestern nochmals, ein Hauch einer Linie zu sehen, aber diesmal breiter als davor, war aber nach 20 min als ichs meinem Mann zeigen wollte, wieder weg #kratz Vielleicht hab ichs mir nur eingebildet #kratz

Heute ist theoretisch NMT+2, diesmal nicht mit MU getestet, war noch zu müde um 4 #gaehn aber eben. Diesmal nichts.

Habe ohnehin zwar gehofft aber nicht damit gerechnet gleich #schwanger zu werden, aber diese Schatten oder leichte Linien, haben mich irritiert. Habt ihr das bei diesen Tests auch schon gehabt?

Nur mal so aus interesse: angenommen mein Körper hat tatsächlich hcg produziert, nun aber wieder nicht, ist das dann in der Praxis: Eizelle befruchtet, aber keine Einnistung stattgefunden? Oder verstehe ich da was falsch.

#danke schonmal für antworten.

LG angelika

Beitrag von pink-pik 09.04.11 - 15:57 Uhr

Also ich habe die Dinger auch und bei mir steht das eine zarte rosa Linie kein LH-Anstieg bedeuted

Beitrag von angelika2112 09.04.11 - 16:26 Uhr

Hm, kein LH anstieg?!? Da steht bei mir nichts, aber kann mich mal jemand aufklären wieso es jetzt um LH geht? Ich dachte der testet hcg #kratz
Sorry, vielleicht ist die Frage für die meisten hier banal, aber ich bin sicher irgendwann musstet ihr auch mal fragen oder jemand hats euch erklärt. Für mich ist das gerade "neu".

Beitrag von susanne2011 09.04.11 - 16:35 Uhr

Also ich hatte die ovus und Sst davon. Ovus fand ich nicht so toll und die sst haben bei mir nicht angezeigt , andere ja obwohl hcg im Blut sch bei 24 war. Blöde Dinger finde ich.:-)

Beitrag von angelika2112 09.04.11 - 16:55 Uhr

Hm... vielleicht sollte ich doch mal einen anderen machen... Um sicher zu sein.
Trotzdem hätte ich gern noch paar mehr Erfahrungsberichte :-D