Hartan Topline S welche Tragetasche?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunnyside24 09.04.11 - 15:56 Uhr

Hallo,
wer hat Erfahrung mit der Kombi bzw. faltbaren Tragetasche von Hartan? Welche fandet ihr besser und wie lässt sich die faltbare Tragetasche anbringen bzw. sichern?

Beitrag von patricia0910 09.04.11 - 17:15 Uhr

hallo..

besser ist so eine ansichtssache...vor der frage stand ich ja auch.
haben uns im endeffekt für die kombitasche entschieden und ich habe eine matratze dazu gekauft (17,99€).
der grund dafür war,das sie besser zu tragen ist, da sie ja links und rechts griffe hat und sie ist im allgemeinen leichter. ausserdem muss man die aufsätze nicht ändern,da du die kombitasche nur einlegst..

die falttragetasche ist meiner meinung nach optisch schöner,aber unpraktischer. man muss immer den ganzen aufsatz ändern und der griff ist im faltdach...

entscheiden muss man sich dann doch selbst. :-)
viel glück #klee
lg patti mit babygirl 33+6

Beitrag von melina2003 10.04.11 - 00:58 Uhr

Wir haben den Hartan Racer Gt mit Kombitasche

&

den Hartan VIP mit Faltwanne


Die Faltwanne ist um einiges größer wie die Kombitasche.
Die kombitasche passt sogar in die Faltwanne komplett rein nur mal zum größenvergleich.
Demnach ist die Faltwanne auch länger.

Ich muss ganz ehrlich dazu sagen , das mir die Kombitasche besser gefällt , auch wenn die andere größer ist.


Müsste ich es mir nochmal aussuchen , dann immer wieder die kombitasche.

Was jedoch bei der faltwanne kein problem dar stellt ist der Tragegriff am Verdeck.

Erwartest du jedoch ein großes Kind solltest du vielleicht die Faltwanne nehmen.


LG