Kann es sein das ich bald meinen ES hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 09.04.11 - 16:21 Uhr

Hey Mädels

Kann es sein das ich kurz vor meinem ES stehe ???
Guckt doch mal büüüddee nach mach das zum ersten mal den monat =)

Danke freu mich auf eure Antworten

LG Jayda#herzlich

Beitrag von jayda26 09.04.11 - 16:21 Uhr

ahso ja hier mein ZB ;D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

Beitrag von shorty23 09.04.11 - 17:04 Uhr

Hallo,

mh, das ist wirklich sehr sehr schwer das vorauszusehen! Kann sein, kann sich aber auch noch um ein paar Tage handeln. Dein ZS sieht ja noch nicht nach ES aus, machst du den Ovus?

Alles Gute