was würdet ihr machen,brauch mal nen Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 09.04.11 - 16:42 Uhr

ich hab in den letzten Tagen nen Problem mit meiner Niere, ich hab einen Nierenstein u. erst am 6.Mai ,wieder eine Kontrolle :-( , aber heute hatte ich nen ziemlich mit meinen Kreislauf,der ist einfach mal so in den Keller gesunken, ganz fies u. gemein #schmoll ,

und nu zu meine Frage,ich bin mir nicht so sicher ob ich nicht besser mal ins KH gehen sollte,einfach ma um abzuchecken ob alles o.k. mit Zwergi u. auch der Niere halt, weil Zwerg ist gestern u. heut relativ ruhig, im Moment geht es mir relativ gut,aber nur weil die ganze Zeit schon das Bett belagere #schmoll .

Ich bin eigentlich kein KH-Gänger,sehe es lieber von außen wie von innen,aber ich bin ziemlich verunsichert .

#herzlich Flummy mit #baby 20 SSW #sonne

Beitrag von curry89 09.04.11 - 16:54 Uhr

hallo,

also wenn die dir im Kh helfen können das es dir besser geht, dann geh. Weil wenn es dir schlecht geht gehts dem baby auch schlecht.

gute besserung

lg
curry89 + Püppi 21+0