Endlich Gewißheit !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianna21x 09.04.11 - 16:44 Uhr

so ihr lieben,

nach 10 Tagen überfälligkeit ist der #drache
gekommen :-(

Beitrag von simsaline76 09.04.11 - 16:58 Uhr

10 Tage ? Kommt mir sehr lange vor. Wie lang war dein Zyklus?

Beitrag von 84kleines 09.04.11 - 17:06 Uhr

auf eine art schade das der#drache da ist aber besser wie in meinem fall.
ich warte seit anfang märz auf den #drache aber nix tut sich tests sind alle negativ.weis net ob und wann mein eisprung ist. oder wann ich mit dem #drache wieder rechnen kann.oder ich das nächste mal testen könnte ob ich unterdessen schwanger bin.
ich weis es sind keine tröstenden worte.
aber wir hibbeln hier ja alle gemeinsam und ich habe heute schon viele gelesen die schwanger sind und auch wir werden es noch schaffen lass dich mal ganz doll#liebdrueck

Beitrag von dianna21x 09.04.11 - 17:07 Uhr

Meine letzte mens war am 04.03.11. und normalerweise ist er 28 Tage lang.

Beitrag von 84kleines 09.04.11 - 17:22 Uhr

meine letzte mens war am 30.01 und lag bei 34/35 tage meine ich.

Beitrag von shorty23 09.04.11 - 17:03 Uhr

Hallo,

das ist echt doof, ich war im vorletzten Zyklus mal 14 Tage drüber, aber da hat sich wohl der ES verschoben, hab nicht gemessen weil ich 2 Wochen mit fieser Erkältung (Fieber) im Bett lag. Nun ja, auf ein Neues, ich weiß, abgedroschen und man will's nicht mehr hören. Gönn dir ein Bierchen oder ein Glas Wein heute und morgen geht's schon besser!!

LG