So ein tolles Lachen :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erdbeer-hase 09.04.11 - 16:45 Uhr

#winke

Ich liebe es wenn unser kleiner Sohnemann so richtig anfängt zu strahlen und zu lachen #verliebt

Habe in meiner VK ein Bild hochgeladen, falls es jemand sehen möchte =)

Gruß #winke

Beitrag von connie36 09.04.11 - 17:29 Uhr

sieht echt lustig aus. meine macht genauso einen lachmund, wenn er strahlt. das kommt mit jedem tag immer mehr. er lacht jetzt auch seit ca 3 wochen so richtig. aber es kommt immer mehr, das er situationsbezogen einen anstrahlt.
geniesse das zahnlose lachen....so süss ist es nie wieder#verliebt
lg conny mit yann, 10 wochen alt

Beitrag von erdbeer-hase 09.04.11 - 17:32 Uhr

David lacht nun auch schon seit gut 2 Wochen so richtig
Und mittlerweile lacht er -wie du schon sagtest- situationsbedingt :-)

Am allerliebsten lacht er sein Bärchen-Mobile an #verliebt #verliebt
Aber auch Mama, Papa und Oma bekommen ein Lachen ab

#winke

Beitrag von connie36 09.04.11 - 19:55 Uhr

meiner findet es supi, wenn ich irgendeinen quatsch erzähle, und ihn dauer angrinse...dann grinst er genauso dauer zurück.
lg