Gestern Beerdiegung von meinem Sternchen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sabibabe23 09.04.11 - 17:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

gestern war die beerdiegung von meinem Sohn Kevin.
Man das ist alles so traurig und ich weiß nicht mehr weiter mit meinen gefühlen ich verstehe die welt nicht mehr.
bin froh das ich trotz das mein kleiner nur 310gramm schwer war das mit der normalen beerdiegung geklappt hat so habe ich wenigstens einen platz wo ich hin gehen kann.

was soll ich jetzt bloss machen ich währe heute ja in der 23ssw und nun doch nicht jetzt hätte man im kh mehr machen können warum durfte es nur nicht so sein warum mein kleiner warum.
warum es so was gibt das wir so bestrafft werden und unsere kleinen so verlieren.

lg von mir!!

Beitrag von schneggale2305 09.04.11 - 17:31 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von shmayer 09.04.11 - 19:07 Uhr

Tut mir sehr leid, was dir passiert ist.
Ich werde nachher nach dem Gottesdienst eine #kerze für dein Sternchen anzünden.
Ich wuensche dir viel Kraft.

Beitrag von boujis 09.04.11 - 19:22 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von bens-mama 09.04.11 - 19:50 Uhr

#liebdrueck es tut mir leid was dir passiert ist und wünsche dir viel kraft.

auch von mir eine#kerze

Beitrag von muhle 09.04.11 - 21:38 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von sandy2411 10.04.11 - 09:51 Uhr

Hallo sabibabe,

lass dich erst mal #liebdrueck. Ich kann dich so gut verstehn, wir haben Montag unsere Lea Beerdigt, sie starb in der 36SSw und auch wir haben uns gefragt hätte man mehr machen können, aber all dieses Nachdenken bringt uns nicht weiter.
Ich wünsche euch und uns viel Kraft und Stärke diese schwere Zeit zu überstehn.

Ich zünde für euren Kevin unsere Lea und all den anderen #sternchen
eine#kerze an.


Lg Sandy Mit Ben fest an der Hand und #stern fest im Herzen Lea (36SSW)

Beitrag von 959707 10.04.11 - 10:07 Uhr

Es tut mir sehr leid! Eine#kerze für dein Sternchen!
Fühl dich #herzlich gedrückt!
Die Frage nach dem Warum stelle ich mir jeden Tag,unser Sohn ist im November ein Sternchen geworden,leider bekomme ich keine Antwort!
Ich wünsche euch viel Kraft!

Bianca mit Marvin fest im Herzen

Beitrag von mona6275 10.04.11 - 14:04 Uhr

Mein Beileid und irgendwie ohne Worte------------------------

#liebdrueck für alle Frauen viel Kraft!!!!!!

Beitrag von sonnenblumen-stern 10.04.11 - 23:37 Uhr

hallo sabibabe


erstmal möchte ich dir sagen wie leid es mir tut für euch,es ist traurig und ganz schrecklich das so was überhaupt passiert,man freut sich ja schon so auf das kleine wunder und von jetzt auf gleich ist alles weg,man fühlt sich ganz einsam ,ich kann dich so gut verstehen weil ich habe mein sternchen auch verloren in der 18 ssw.
man stellt sich andauernd die frage warum ,aber die kann uns leider keiner beantworten .das baby wäre sehr wahrscheinlich krank gewesen und da wo es jetzt ist gehts ihm bestimmt viel besser .
ich wünsche dir noch viel kraft für die nächste zeit


lg moni mit #stern