Ovu fett positiv, heute früh geherzelt!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 09.04.11 - 17:05 Uhr

Hallo

mein Ovu war gestern um 17 Uhr genau wie Kontrolllinie
heute früh hatten wir #sex
jetzt um 17 Uhr ist die Linie noch stärker wie gestern

Sollten wir nochmal, weil es heißt ja nur alle 2 Tage wäre besser????
Bin heute ZT 12, normal ist mein ES immer so ZT12,13

Danke

Beitrag von martscha11 09.04.11 - 17:34 Uhr

also ich würde morgen nachmittag/abend nochmal. So kann sich der Mann regenerieren und ihr verpasst nichts. Da ja die #schwimmer von heute morgen noch auf´s Ei lauern und/oder es kommen morgen abend zur "Verstärkung" noch ein paar dazu. Das Ei ist ja auch noch 8-12 Stunden nach dem Eisprung befruchtbar.

Viel Erfolg!!!!

lG

Beitrag von whiteangel84 09.04.11 - 20:10 Uhr

Ok vielen dank