Wer sucht noch Markenkleidung .... Neues Album ... Nur Marken!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sissy5 09.04.11 - 17:09 Uhr

Biete:


Hallo, habe hier noch ein paar tolle Sachen die ich los werden möchte....

Es handelt sich nur um Markenkleidung oder h&m Kleidung

Steiff... Adelheid.... 667..... Mexx.... Zara.... Jako-o.... name it.... hello kitty..... Esprit.... sanetta.... h&m.... petit bateau....... Vertbaudet.... Kanz...... Däumling..... adidas...... elefanten..... disney.... donaldson.....s.oliver.......sterntaler....... spiegelburg...... uvm


Schaut doch mal rein ...

https://picasaweb.google.com/sissyFlohmarkt


PS. Bin mit der Beschriftung noch nicht ganz fertig... falls ihr interesse habt einfach melden .....

Habe hier auch noch eine grosse Kiste noch nicht fotografiert .... unter anderem:

- Alvi Schlafsack
- Sterntaler Schlafsäcke
- Jako-o Tunika
- Steiff Shorts
- steiff Kuschelpullover
- Steiff Pullover
- Jogginghosen von S.oliver und hello kitty
- Langarmshirts von verschieden Marken und h&m
- h&m shorts und hello kitty shorts
- h&m Latzhose
- Esprit Jeans mit Umschlagbund
- Sommerkleidung wie t-shirts, spieler, shorts usw.. von h&m usw....


lg

Beitrag von teddy- 09.04.11 - 17:22 Uhr

Hast post!!!:-D

Beitrag von schaju77 09.04.11 - 22:59 Uhr

Hallo,

ich wollte vor ein paar Tagen Bilder von Schuhen für Mädchen. Größe 20-21 und 23-24. Hast du schon Bilder?

VG

Beitrag von prinzesin09 09.04.11 - 23:45 Uhr

Warum verkaufst du die Sachen die du bei mir gekauft hast wieder?



Beitrag von sissy5 10.04.11 - 10:56 Uhr

Weil manche Sachen leider nicht passen ... Die Spieler sind zum Beispiel leider alle schon zu klein #schmoll und die Röhrenjeans sehen nicht aus leider .... Aber das Paket war wirklich schön, keine Frage vor allem die Zara Tops mag ich gerne und die kurze Vertbaudet Jeans.... Ach ja, und die Steiff Fleecejacke ist auch super schön....... und viele andere Sachen auch ... Danke noch mal!!!!

lg