Mich nervt die HITZE!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chrisdrea24 09.04.11 - 17:14 Uhr

Mich regt das alles soooo auf. Da denkt man, man bekommt ein April Baby und kauft nur schön Nicki und dickes Zeug, sogar nen Teddyanzug in Größe 62 hab ich gekauft und meinen alten Lammfellsack schön rausgeputzt und jetzt ist außen Sommer.
Dann wurde bei mir schon zweimal die Eipollösung gemacht. Essen kann ich vor Aufregung auch schon nichtsmehr. Der Mumu ist 5 cm offen und es geht nichts und die Große hat 40 Grad Fieber. Bin nur noch genervt.
ANDREA (ET-1)

Beitrag von sweetelchen 09.04.11 - 17:21 Uhr

Ruhig Brauner :-D
5 cm sind doch super!
Ich weiß auch nicht wie ich meine Tochter anziehen soll habe Angst das ich übertreibe und es ihr zu kalt oder zu warm ist.
Aber irgendwie passe ich mich an ihren Händchen an :-) sind sie zu kalt dann wickel ich sie schön in ihre Kuscheldecke ein, ist sie am Nacken sehr verschwitzt (hebammenrat) dann ziehe ich ihr den Pulli doch schon mal gerne aus und lasse sie im Langarm- Body.
Ohje, hoffe deine Große erholt sich bald ist ja auch nicht gerade schön für die Kinder bei so einem Wetter Fieber zu haben, normalerweise toben sie ja draußen!

Bald hast du es geschafft! Das Baby kommt so oder so bald raus ;-)

Beitrag von kruemelchenmonster 09.04.11 - 17:21 Uhr

Huhu

Lass Dich mal fest #liebdrueck , es wird auch alles wieder gut , ich drück euch die Daumen das dich eure Bauchzwergin bald auf den Weg macht, und deiner großen wünsche ich Gute Besserung .

Liebe Grüße und ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende #klee

Beitrag von cendy 09.04.11 - 17:26 Uhr

Huhu

Unsere Maus hat auch morgen ET ...........

Haben anfang der Woche schon gedacht geht los
Mumu ~ 3cm offen und alles super weich ... aber denkste :-p

Wehe so vor mich hin und hoffe das es bald losgeht ...


Klamottentechnisch hab ich alles da , von dick bis dünn ... gab einfach zu viele Basare in letzter Zeit #schein

Wünsche deiner Großen gute Besserung


Lg Sandra mit Nieke Johanna inside ET -1#verliebt
und 2 Lausbuben im Garten ;-)

Beitrag von chrisdrea24 09.04.11 - 17:27 Uhr

#danke für Eure Antworten. wEnn nur die Angst vor der Geburt nicht wäre. Kann schon seit 2 Tagen keinen Bissen mehr essen und hab Durchfall vor lauter Angst. Ach mann, ich stress mich da echt so rein. Besonders schlimm ist es nachts.... #zitter

Beitrag von inga1981 10.04.11 - 10:59 Uhr

Neee... also der Durchfall hat nicht so viel mit der Angst zu tun, sondern damit, dass der Darm sich vor der Entbindung noch mal leert. Auch die Tatsache, dass Du nichts mehr essen kannst, deutet eher darauf hin, dass die Geburt bald los geht.

Alles Gute!! :-)

Beitrag von zaubertroll1972 09.04.11 - 19:22 Uhr

Hitze??? Welche Hitze?
Ich habe im Juli 2003 entbunden. Da hatten wir Hitze!!! Jahrhundertsommer hat man da gesagt.
Jetzt konnte ich von Hitze noch nichts spüren.

LG Z.

Beitrag von thalia.81 09.04.11 - 21:35 Uhr

Du Arme. Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht.

Aber wieso ein Teddyanzug in 62, wenn es auf den Sommer zugeht? Im April/Mai hat es doch nur noch wirklich selten den ganzen Tag solch niedrige Temperaturen ;-)