Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey2405 09.04.11 - 17:16 Uhr

hi hi,

könnt ihr euch mal mein zb angucken und mir eure meinung sagen???
mich interessiert der zeitraum ab dem 28.3 bis heute sehr...

danke euch:)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950628/578497

Beitrag von simsaline76 09.04.11 - 17:35 Uhr

Dein ES könnte auch eher gewesen sein als eingetragen. Sieht alles schick aus bis jetzt! Toi toi toi