erkältet und baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 09.04.11 - 17:22 Uhr

huhu

bin total erkältet wie verhalte ich mich meiner kleinen sie ist etwas über 9 wochen richtig?




lg yasmin mit navleen an der hand #verliebt

Beitrag von chrisdrea24 09.04.11 - 17:28 Uhr

Stillst Du? Ich denke dann macht es nichts aus und Du kannst ganz normal weiterstillen. Ansonsten würde ich sie halt nich anhusten ( macht man ja eh nicht), Tröpfchenübertragung vermeiden und sie nicht abbusseln.
ANDREA
Gute Besserung #sonne

Beitrag von erdbeer-hase 09.04.11 - 17:29 Uhr

Inwiefern verhalten?
Meinst sowas wie abknutschen,knuddeln etc?
Kommt drauf an wie stark du erkältet bist und was du alles hast?
Husten, Halsschmerzen etc?

Ich persönlich würde etwas kürzer treten was das Küsschen geben angeht
Kann immer vorkommen dass deine Maus sich ansteckt und auch krank wird.

Also einfach nicht so viel im Gesicht "rumfummeln"
Und immer schön die Hände waschen (vorallem nachm Niesen und Husten, wenn du deine Hand davor hälst)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein
Gruß Erdbeer-#hasi & David J. (8 Wochen #klee)