was meint ihr zur ZB und zeigt mal eure her , wer hibbelt mit :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 09.04.11 - 17:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/576596

Beitrag von simsaline76 09.04.11 - 17:36 Uhr

ich sehe du hast mit nem LH Test orakelt? ;-)

Beitrag von littelis23 09.04.11 - 19:35 Uhr

Neeeeein grins

Beitrag von nicolemu 09.04.11 - 17:38 Uhr

Hallo !

Na das sieht doch gut aus Temp ist noch schön oben ! Drück dir die daumen das es so bleibt !


Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523

LG Nicole

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 17:47 Uhr

na die Tempi ist ja wieder da wo sie sein soll :-) drück dir die Daumen

Beitrag von nicolemu 09.04.11 - 17:48 Uhr

habe heute auch mit einem 10 er schon posi getestet ! Ich hoffe der CBzeigt auch bald an

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 17:51 Uhr

schööön :-)

das freut mich.. herzlichen Glückwunsch #verliebt

Beitrag von laluna1986 09.04.11 - 17:38 Uhr

sieht sehr gut aus. habe morgen mein nmt..mein ist in vk. sollte gestern eigentlich schon schmierblut haben..aber nichts tut sich hoffe es bleibt so.habe schon angst das sie doch wieder kommt. viel glück

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 17:46 Uhr

Hey hey!

dein ZB sieht noch immer ganz toll aus, drück dir sooo fest die Daumen, dass es geklappt hat :-)

Beitrag von laluna1986 09.04.11 - 17:51 Uhr

hey vanessa..vielen vielen dank..hehe

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 17:56 Uhr

nix zu danken :-)

ich bin eigentlich eine totale "nicht Hibblerin" *g* und gestern hatte ich einen Tempi Absacker und Bluttropfen im ZS. Hab mir Sorgen gemacht und meinen FA angerufen, der meinte, das könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein.

Muss dazu sagen, dass ich daran nicht glaube. Er hat gesagt, dass das auch extrem selten ist. dann hab ich gemeint, dass gefühlt 1000 Frauen jeden Tag in diversen Foren eine Einnistungsblutung hätten *g* und er meinte.. ja, da haben sie Recht, aber jede Blutung die länger andauert als ein paar Stunden und etwas stärker ist oder bräunlich ist eine ganz normale SB oder ZB, die zufälligerweise in dei Einnistungszeit fällt.


Jetzt war ich gestern doch kurzfristig hibbelig und heute ist meine Tempi wieder in Ausgangsposition von Vorgestern zurück gegangen :-)

dann warten wir mal ab.. Das einzige was wohl feststeht ist.. ich hatte in der zweiten ZH noch nie eine ZB (naja eigentlich wars nichtmal das).. die ganzen 8 Monate nicht und auch in meiner Jugend niemals.

Mal sehen was dabei raus kommt

Beitrag von laluna1986 09.04.11 - 18:07 Uhr

ja ich eigentlich auch nicht war auch vorher immer stille mitleserin aber jetzt. diesen monat ist vieles anders. meine temp ist so schön ruhig und hatte das noch nie das sie späte rkam ausser damals bei meiner ersten ss. trinke diesen zyklus babywunschtee. hoffe das der tee nichts verschoben hat. habe immer einen 26-27 zyklus. und immer so 13-1zt5 meinen ES. naja bin mal gespannt. man ließt zuviel und macht sich unnötig sorgen.aber so sind wir frauen eben wenns um sowas geht.

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 17:45 Uhr

sieht doch super aus. Tempi ist noch immer schön oben.. hoffe die bleibt so :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von laluna1986 09.04.11 - 17:53 Uhr

deine sieht auch gut aus..daumendrück

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 17:56 Uhr

dankääää :-)

Beitrag von annett-71 09.04.11 - 18:07 Uhr

hey schaut fast wie meine aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Beitrag von laluna1986 09.04.11 - 18:10 Uhr

supi, schöner anstieg.daumen drück das es so bleibt

Beitrag von annett-71 09.04.11 - 18:12 Uhr

oh danke fürs daumen drücken :-)

mal schaun wie es morgen ausschaut, ich denke schon seit ca. 3 tagen das die vll wieder runter geht, aber sie bleibt oben.*freu*

lg

Beitrag von littelis23 09.04.11 - 19:37 Uhr

stimmt sehen sich ähnlich :-)