gynäkologe im umkreis wolmirstedt/magdeburg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mariele87 09.04.11 - 17:36 Uhr

hey ihr lieben, ich zieh in einem monat nach magdeburg und muss mir da nen neuen arzt suchen...kommt vielleicht jemand aus der gegend und kann mir einen fa empfehlen, der mich in der restschwangerschaft betreuet?

liebe grüße marie und wurmi (22.ssw)#winke

Beitrag von jessi8319 09.04.11 - 19:04 Uhr

Hi Marie,

meine FÄ is echt super:
Dr. Drohns
Gr. Diesdorfer str. Nummer weiß ich grad nicht. in MD
Tel.nr. findeste ja im I-net.

Die sind an der Anmeldung immer ziemlich im Stress. Musst es also echt laaaaaange klingeln lassen oder einige Male probieren. Aber lohnt sich meiner Meinung nach. Ich wohne schon seit 3 Jahren nicht mehr in MD, fahr aber trotzdem immer noch hin (1h). Auch jetzt in der SS bleib ich da.

LG
Jessi (17.ssw)

Beitrag von anika1812 09.04.11 - 21:02 Uhr

Hi.....

ich wohne seid 2005 in MD...Gehe immer zu Dr.Gola.........Er ist echt super..Und viele kommen mit Überweisungen zu ihm weil er ein spezialist ist...

lg anika 35+3