frage wegen mutterpasshülle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 09.04.11 - 17:42 Uhr

hi.

ich hab mal im internet diese schicke hülle bestellt.
wie lang hat das gedauert als ihr sie bekommen habt?

Beitrag von schmetterling-91 09.04.11 - 17:44 Uhr

huhu,

bei mir hat es glaube ich 4-5 wochen gedauert... die wird noch kommen....

liebste grüße wiebke

Beitrag von erbse2011 09.04.11 - 17:45 Uhr

ui... so lange?

nich das ich die noch vergessen werde #rofl

Beitrag von onlineengel1977 09.04.11 - 17:52 Uhr

Hallo,

meinst Du die von Milupa ???

Die war bei mir nach einer guten Woche da #huepf

Lieben Gruß
onlineengel mit Krümel inside #ei

Beitrag von bruclinscay 09.04.11 - 17:59 Uhr

HuHu,

meine war nach knapp 1,5 Wochen da...
Ist immer unterschiedlich, auch wo du die herhaben willst.. :-)

Lg

Beitrag von sunshinemutti88 09.04.11 - 19:37 Uhr

Bei mir war sie nach 4 Tagen da #huepf

Beitrag von fantimenta 09.04.11 - 20:31 Uhr

Lol.
Ich hab die vor 10 Jahren als ich mit meinem Sohn schwanger war vom fa gleich dazu bekommen zum mutterpass,bzw die war schon drum :-)
Die werden ja immer fauler :-D