frage wegen mutterpasshülle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 09.04.11 - 17:42 Uhr

hi.

ich hab mal im internet diese schicke hülle bestellt.
wie lang hat das gedauert als ihr sie bekommen habt?

Beitrag von schmetterling-91 09.04.11 - 17:44 Uhr

huhu,

bei mir hat es glaube ich 4-5 wochen gedauert... die wird noch kommen....

liebste grüße wiebke

Beitrag von erbse2011 09.04.11 - 17:45 Uhr

ui... so lange?

nich das ich die noch vergessen werde #rofl

Beitrag von onlineengel1977 09.04.11 - 17:52 Uhr

Hallo,

meinst Du die von Milupa ???

Die war bei mir nach einer guten Woche da #huepf

Lieben Gruß
onlineengel mit Krümel inside #ei

Beitrag von bruclinscay 09.04.11 - 17:59 Uhr

HuHu,

meine war nach knapp 1,5 Wochen da...
Ist immer unterschiedlich, auch wo du die herhaben willst.. :-)

Lg

Beitrag von sunshinemutti88 09.04.11 - 19:37 Uhr

Bei mir war sie nach 4 Tagen da #huepf

Beitrag von fantimenta 09.04.11 - 20:31 Uhr

Lol.
Ich hab die vor 10 Jahren als ich mit meinem Sohn schwanger war vom fa gleich dazu bekommen zum mutterpass,bzw die war schon drum :-)
Die werden ja immer fauler :-D