Keinen Mittelschmerz wegen MöPf??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 09.04.11 - 18:05 Uhr

Hallo meine Lieben,
ich bin etwas verwundert, bin nämlich schon an ZT 12 (Z von 28/29 Tagen) angekommen und habe noch keinen Mittelschmerz, den habe ich mind. 4-6 Tage vorher.
Könnte das vom MöPf kommen-hat jemand ähnliche Erfahrungen oder hab ich diesen Monat einfach keinen ES #schmoll

Mein ZB ist unbrauchbar, weil ich diesen Z keine Tempi gemessen habe, keine Ovu´s mache, weil ich mich auf meinen Körper verlassen wollte, damit ich mir nicht soo den Stress mache-aber sieht aus, als spielt er da nicht mit#augen

Habt ihr sowas schon gehört??
Bin im 2.ÜZ (7.ÜZ insg.) mit MöPf...
nenenene:-[

Danke!!

Beitrag von marienchenkaefer 09.04.11 - 19:40 Uhr

Mönchpfeffer hab ich nicht probiert, aber nun warte ab, auch wenn es schwer fällt....
Viel Glück....