1 Kryo Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ferki 09.04.11 - 18:25 Uhr

Hallo Mädels,
bin wieder zu Hause. Habe heute 2 Eier zurückgekriegt. 4 zeller b quaulität und 2 zeller c qualität. Habe insgesamt 4 auftauen lassen. Eins war nach dem Auftauen defekt und das andere hat sich nicht weiter Entwickelt. Der 2 Zeller hängt hinterher. Hoffe das wir dieses mal Glück haben. Auf der hinfahrt haben wir ein Storch gesehen. Hoffe das es Glück bringt. Zumindestens haben wir heute unseren neuen Sofa gefunden und gekauft und auch Möbel fürs Wohnzimmer.#huepf
GLG Ferki

Beitrag von cleopatra30 09.04.11 - 20:12 Uhr

Hallo ferki!!!#winke

Na, dann hoff ich auch mal, daß der Storch dir ganz ganz viel Glück bringt!!! #klee #klee
Ich habe nächsten Freitag meinen TF. Morgen früh muß ich den ES auslösen!!
Wie fühlst du dich kurz nach dem TF und wann hast du BT?? :-)

GLG

Beitrag von ferki 11.04.11 - 07:32 Uhr

Hi,
mir geht es ganz gut nur der blöde Utro. Bin wieder aufgeschwommen:-[. Sonnst habe ich ja nichts. Jetzt muss ich nur warten. In 16 Tagen kann ich pipitest machen und im April habe ich dann BT weil wir über Ostern nicht da sind. Cool du bis am Fr dran. Drücke dir ganz doll die Daumen. Wie geht es dir sonnst?
GLG Ferki

Beitrag von babylon1208 11.04.11 - 15:35 Uhr

Hallo Ferki,

ich drücke ebenfalls fest die Daumen für Euch! Habe heute auch 2 Fruchtzwerge bekommen. Einen 11-Zeller b und einen 5-Zeller c.
Ist ja nun schon der 8. Versuch....beim 7. wurde ich ja mit IMSI schwanger,
hatte dann aber eine FG in der 6. Woche.
Bleiben wir trotzdem zuversichtlich, gell?!

Viele Grüße und toi toi toi #klee#klee#klee
Babylon