kleiner zusammenbruch :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von wolke87 09.04.11 - 18:47 Uhr

hallo kugelies!

ich hatte vorhin ein weniger schöne erlebnis :-(

ich hab keine ahnung, ob es die hormone sind oder ob ich einfach bekloppt werde.#klatsch
momentan hab ich eine ziemlich starke pollenallergie, dadurch pollenbedingtes asthma.

ich komme mal zum punkt. hab mich ziemlich mit meinem mann in der wolle gehabt, weil ich mal wieder über mich selbst ärgere und alles andere natürlich auch - alles doof halt.
bäume doof, hunde doof, wetter doof, verwandtschaft doof, omi liegt im sterben, etc...

naja, hatte einen starken heulkrampft mit atemnot, husten und kreislaufbeschwerden. hab dann auch noch schleim erbrochen, weil meine nase ja komplett zusitzt. von meinen kopfschmerzen durchs heulen mal ganz abgesehen :-[
habe nun komische bauschmerzen. keine ahnung, ob das jetzt von der muskulatur oder vom baby kommt #schmoll
mache mir echt sorgen, weil ich mich echt nicht gut fühle. :-(

sollte ich in´s krankenhaus fahren, oder erstmal abwarten? ja, ich weiß, ihr könnt auch nicht hellsehen, aber ich will dort auch nicht als die verückte heulsuse dargestellt werden.

übertreibe ich? oh man, bin echt verwirrt.

sorry für mein #bla

lg, wolke 16 SSW

Beitrag von silksbest 09.04.11 - 18:53 Uhr

Wenn in dem KH nette einfühlsame Menschen arbeiten verstehen die dich auch. Fahr hin und lasse das abklären. Bauchschmerzen haben ja nix mit deinem Gefühlschaos zu tun. Du arme Maus Kopf hoch. Ich wünsche dir alles Gute und das dich die Hormone nicht mehr so dolle ärgern #klee

Beitrag von manana85 09.04.11 - 19:36 Uhr

Kopf hoch, das wird schon, fahr zur Beruhigung lieber ins KH, sonst bist du die ganze Nacht durch den Wind :-(
LG

Beitrag von wolke87 09.04.11 - 21:17 Uhr

hallo ihr zwei lieben #liebdrueck

vielen dank für eure lieben worte! bin grad wieder nach hause gekommen, kam sofort dran.

dem wurm geht es sehr gut und alles ist entsprechend der SSW super!
dort wo es so drückt liegt das köpfchen #verliebt

ich soll baldrian einnehmen und am montag ein inhaliergerät vom hausarzt aufschreiben lassen und inhalieren, damit ich besser luft bekomme.

vielen lieben dank nochmal und auch euch alles alles liebe #herzlich

lg, wolke mit zappelzwergi #baby