Ich glaub es hat geklappt... ich glaub es hat nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 09.04.11 - 19:04 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute bei ES+9 angekommen. Bin schon etwas hibbelig. Versuche zwar alles locker zu nehmen, aber um so mehr ich dem NMT komme, um so hibbeliger werde ich.

Habe diesen Monat stimuliert und hatte links 2 schöne Follikel. Somit habe ich ja eigentlich gute Vorraussetzungen das sich wenigstens eins und hoffentlich beide haben befruchten lassen und es sich bei mir gemütlich gemacht haben.

Ich schwanke zwischen Himmel und Hölle. Zeitweise habe ich das Gefühl das es bestimmt geklappt hat und im nächsten Moment denke ich doch eher das es wieder nicht hat sollen sein.

Naja noch 5 Tage.... dann is die Qual vorbei #zitter

lg und ein schönes sonniges WE an alle #winke

Beitrag von danitizia 09.04.11 - 19:08 Uhr

Hallo du,

ich leide mit dir, lass uns zusammen die fünf Tage überstehen!
Bin auch ES+9 und habe dieselben Stimmungsschwankungen.
Außerdem jede Menge Anzeichen, aber die können ja leider auch PMS sein?!?

Naja, alles bringt nichts, wir müssen warten.

LG Dani

Beitrag von diekleene581 09.04.11 - 19:12 Uhr

Hallo, es ist immer wieder schön wenn sich "Leidensgenossen" melden. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine mit seine Sorgen und Gedanken. Ja Anzeichen hab ich auch ne Menge, aber so oft wie ich mich schon schwanger gefühlt hab und dann war nichts. Nee... da geb ich nichts mehr drauf.

Hast ein ZB? Wenn ja, zeig her :-p

Beitrag von danitizia 09.04.11 - 19:25 Uhr

japs, schau hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

bin mal gespannt, ob diesen Monat die Mens ausbleibt... hab so einen komischen Druck im UL, hatte ich so noch nie, aber PMS sind ja wandelbar ;-)

Beitrag von bluelake 09.04.11 - 19:21 Uhr

Huhu,
bin auch ES+9.
Ist mein 3 Clomizyklus, habe aber irgendwie das Gefühl das die Mens kommt. Da kann man wohl nur abwarten.
Falls du schauen magst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871171/576654

Wünsche die viel #klee

#winke Bluelake

Beitrag von engelchen939 09.04.11 - 19:24 Uhr

Willkommen im Club
mir gehts genauso bin ES+12....habe Mittwoch BT....
momentan bin ich wieder der Meinung dass es nicht geklappt hat :-[
ich drück uns die daumen dass wir endlch mal ein positives ergebnis bekommen!

Beitrag von manuela758 09.04.11 - 21:13 Uhr

hi
mir gehtt es auch so!! bin es +8/9..
mal denke ich ja und dann bin ich mir wieder sicher das es net geklappt hat! drücke euch allen die Daumen
glg manuela