kleiderkrise :-O

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilasoeckchen84 09.04.11 - 19:13 Uhr

ui,ui,ui...
also mein problemsind meine shirts. fast alle sind ambauch zu kurz *grins* jetzt hab ich nichts mehr zum anziehen. habe morgen meinen ersten hochzetstag und will mich da natürlich hübsch anziehen zum essen gehen. hätte ein kleid das passt ABER keine passenden schuhe. mit absatz geht wegen meinemrücken gar nicht und meine ballerinas sind alle eher sportlich.passen also nicht. bin grad etwas geknickt. bin stolz auf meinen babybauch-aber was gibts schlimmeres für ne frau wie nichts zum anziehn zu haben?
lach

Beitrag von dnj 09.04.11 - 19:16 Uhr

Hast du zufällig so nen bauchband damit könntest du ja die Shirts verlängern!;-) oder ein longshirt? ansonsten hab ich auch kein Tip!

Beitrag von lilasoeckchen84 09.04.11 - 19:19 Uhr

hab n paar longshirts aber halt alle so sportlich leger. und die schönen weggehsachen -zu kurz *schmunzel* dann geh ich einfach bauchfrei mit meinemschatz essen :-p

Beitrag von dnj 09.04.11 - 19:36 Uhr

Ja das Wetter ist ja im Moment ganz schön da kannste schon bauchfrei gehen ;-)

Beitrag von engelchen939 09.04.11 - 19:22 Uhr

kannst du dir nicht von ner freundin oder mama passende schuhe zum kleid ausleihen??? viel glück

Beitrag von caramaus 09.04.11 - 20:42 Uhr

Hallo!

Da sehe ich nur eine Lösung:

Vor dem Essen gehen noch schön Schuhe shoppen und die dann gleich anlassen....;-)

C.

Beitrag von neuhier2011 10.04.11 - 02:51 Uhr

Hallo,

ich hab mir bei h&m schwangerschaftstops geholt. Die sind recht lang und ich ziehe sie unter meine T-Shirts. Damit ist egal, wenn das Shirt kurz ist.

Schuhe würd ich versuchen mir schnell noch auszuleihen.

VLG
Jessica