nach geburt zu hoch genäht/ revision der naht

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von alessa-tiara 09.04.11 - 19:13 Uhr

hallo ihr lieben,

sagt mal weiss zufällig einer von euch ob man auf eine frischoperierte naht wundsalbe schon drauf tun kann oder eicherinden sitzbad ??

oder sollte man ein paar tage warten, die op war gestern

LG

Beitrag von uta27 09.04.11 - 19:19 Uhr

Hi!
Koch Dir nen Eichenrindensud und lass den beim pinkeln über die Scheide laufen. Dann brennt nüscht und die Wundheilung fördert es auch!
LG, Uta