ein wunderschönes 3D Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butter-blume 09.04.11 - 19:20 Uhr

Wow,

bin ich froh, dass ich die Aktion mitgemacht habe.

Hier war vor 2 Wochen mal ein Aufruf für SS von einer Firma, die US herstellt. Die haben Frauen gesucht, bei denen Sie Ihre Geräte vorführen dürfen...
War heute da! Toll! #verliebt

Guckt mal auf meine VK, ihr werdet es sofort erkennen!

Ach, bin noch ganz #huepf
Butter-blume

Beitrag von lina-mia 09.04.11 - 19:24 Uhr

:-p oh wie niedlich....

ich muss mich wohl noch ne ganze weile gedulden, bis ich so ein schönes bild haben werde #schmoll

aber ich hoffe ich habe dann auch so ein schönes :-)

Beitrag von kruemelchenmonster 09.04.11 - 19:24 Uhr

Huhu

sieht toll aus , das hat sich dann ja wirklich gelohnt :-D

Liebe Grüße und schönes Wochenende #blume

Beitrag von a.kaletha 09.04.11 - 19:25 Uhr

Wow...super schön!! #verliebt

LG
ak mit Louis inside 31+5

Beitrag von manana85 09.04.11 - 19:27 Uhr

HUHU,
ich finde die Bilder irgenwie gruselig, aber süß ist es trotzdem :-) Würde aber kie machen lassen, man weiß k ja schon fast alles, da möchte ich mich wenigstens überraschen lassen, wie es aussieht!
Hübsch ist der kleine :-)
LG

Beitrag von butter-blume 09.04.11 - 19:32 Uhr

Das stimmt! Ein bisschen ist die Überraschung jetzt dahin... aber ich find´s trotzdem toll #verliebt

Muss es mir die ganze Zeit anschauen! Hab sogar nen Film gekommen, aber den kann man ja leider nicht hochladen hier!