23 wochen alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moisling1 09.04.11 - 19:22 Uhr

hallo

meine kleine ist nun 23 wochen alt!
und ich kann sagen wir haben eine anstrengende zeit hinter uns denn svea hat viel geschrien!
sie war zwischendurch mal ausgeglichen aber nun seit sie mittwoch 23 wochen geworden ist gibt es wieder so tage wo ich fix und alle bin weil sie so viel weint!
steckt da nen schub dahinter?
wieviel schlafen eure am tag?
wenn wir spazieren gehen schläft sie locker 2 stunden am stück zu hause
immer nur 30 minuten!
wie ist es bei euch?

Beitrag von electronical 09.04.11 - 19:27 Uhr

Hey

Ja das kann schon der 26Wochen Schub sein.
Da stecken wir auch drin. Ben ist soooooooooo quengelig...Wehe wir wenden uns ihm mal ab.... #augen
Schlafen is doof, essen is doof, trinken sowieso.
Gibt Zeiten da ist spielen auch doof und es wird eigentlich dauerhaft gemeckert und an den Fingern gelutscht.
Typisch für diesen Schub eben.

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm

Wünsche dir viel Durchhaltevermögen.....Ich kanns auch gebrauchen......

LG Jule mit Ben (23 Wochen+4tage)

Beitrag von electronical 09.04.11 - 19:32 Uhr

Achso also momentan schläft Ben nachts richtig schlecht... Letzte Nacht nur 8 Std und war dann ab 5 wach.. Und danach immer nur mal 30minuten Schläfchen.....
Wenn wir im Kiwa unterwegs sind dann länger...Aber auch nich soooo viel.

Beitrag von moisling1 09.04.11 - 19:32 Uhr

danke ich wünsch dir auch durchhaltevermögen

Beitrag von electronical 09.04.11 - 20:09 Uhr

#danke

Beitrag von joschibaby 09.04.11 - 19:29 Uhr

huhu,
ich kenn das garnich, klar weint meine maus auch mal, aber sie schläft in der regel 12 stunden über nacht und am tag verteilt ca 2 std,
aber bei mir isses auch so gewesen wenn wir draussen warenm schlief sie und zu hause nich so am tag,
aber jetzt möchte sie lieber alles sehen auch im kinderwagen,
übrigens sie ist 27 wochen alt...