Möchte ganz leise wieder hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marienchenkaefer 09.04.11 - 19:37 Uhr

So, nun stöbere ich wieder hier herum....
Wir wollen es nochmal versuchen.... Habe etwas angst nach der 2 FG, deshalb habe ich mich garnicht getraut den Eisprung diese Woche zu nutzen.. Aber nächsten Zyklus will ich endlich neu Starten... Schließlich muss es nach fast zwei Jahren mal klappen.....
Wünsche euch erstmal einen schönen Abend und viel Glück beim hibbeln....

Beitrag von shmayer 09.04.11 - 19:56 Uhr

Ich wuensche dir gaaaaaanz viel Glück und Kraft.
Drück Euch die Daumen

LG #herzlich