Mens + megamäßige Erkältung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shira1978 09.04.11 - 19:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

leider hat es bei uns in diesem Zyklus nicht geklappt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801244/576406 aber ist nicht so tragisch da es unser 1. ÜZ ist.

Leider bin ich zusätzlich echt noch heftig krank geworden. Hab bis gestern auch nichts genommen, da ich nicht wußte, ob es doch geklappt hat.
Hab mittlerweile keine Stimme mehr und komme fast um vor Halschmerzen.
Naja jetzt, da meine Mens da ist, werde ich mich heute Nacht mit Wick Medi Nait abschießen damit ich bis zum nächsten "Üben" wieder fit bin:-p

Wünsche Euch allen nen schönen Abend
LG Shira

Beitrag von marienchenkaefer 09.04.11 - 19:45 Uhr

Gute Besserung und viel Glück für den neuen Zyklus....