Hilfe Gesslein Future c Lift

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jannic27 09.04.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

Ich brauche mal Hilfe, habe von Verwnadten einen gesslein mit c lift tasche bekommen.
Die müßte ich dringend waschen, und ich habe noch den Harten bogen, den ich einfach nicht auseinander bekomm.
Dieser hat keine schrauben, sondern ist genietet.

Kann leider meine verwandten nicht fragen. da sie im Urlaub sind.

Kann mir jemd sagen ob ich das dann mit der Hand waschen m,uß, oder ob ich es aueionanderbauen kann.

Danke Lg Jannic

Beitrag von xnikitax 09.04.11 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich habe auch einen Gesslein Future Loop mit einer C-Lift Tragetasche.
Ich habe den "harten Bogen" (also das Kopfteil?) nicht gewaschen. Ich meine, den kann man nicht weiter auseinander bauen...
Aber, wenn man alle anderen Teile wäscht kommt ja von dem ungewaschenen Teil nichts in Berührung mit dem Kind, da an der Kopfseite das Unterteil ja überlappt.

Bei grobem Schmutz würde ich versuchen mit nem feuchten Tuch (evtl. Microfaser) beizugehen...

Lg
xnikitax