Gibt es alkoholfreie Berliner Weisse???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uta27 09.04.11 - 19:42 Uhr

Hallo die Damen!
Ick hab Bock uff Weisse mit Schuß! Sooo dolle!!!!
Gibt es da im Handel auch eine alkoholfreie Alternative?
Vielen Dank für einen Tip!
Liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen, Uta

Beitrag von nikajade 09.04.11 - 20:09 Uhr

hmmm, ich kenn nur alkoholfreies Weizen. Könnte man da nicht auch einfach was Sirup reintun?

Grüße Nika