Auch ich muss mich von euch verabschieden :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ...melle... 09.04.11 - 19:52 Uhr

Huhu ihr Lieben..

letzte Woche Samstag Blutungen, ins Krankenhaus, alles in Ordnung, Herz schlägt kräftig....

heute Blutungen, ins Krankenhaus, kein Herzschlag mehr, Fruchtwasser hat sich abgebaut, Montag Ausschabung #schmoll

ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und zuckersüße Babys...

Liebe Grüssle Melle

PS: Mein Thread von heute morgen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3102676&pid=19648056&bid=2

Beitrag von kailysunny 09.04.11 - 19:58 Uhr

Ohje das tut mir leid für dich lass dich mal knuddeln#liebdrueck
eine #kerze für deinen #stern

Ich wünsche dir alles liebe und gute und viel viel Kraft das alles durchzustehen!
Hoffe es klappt bald wieder mit einem Baby!
Sehen uns bald bestimmt wieder!
Alles gute

Glg Jacy und Krümel 12ssw

Beitrag von shmayer 09.04.11 - 20:00 Uhr

Hallo Melle
tut mir unheimlich leid fuer euch und besonders fuer dich.
Fuer die bevorstehende Zeit wuensche ich dir viel Kraft.
Gruss aus Madrid
bine

Beitrag von chii 09.04.11 - 20:06 Uhr

Hi Melle,
das tut mir leid, das ihr sowas auch durchmachen müsst.
Eine #kerze für euren #stern
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

chii

Beitrag von biene-maja 09.04.11 - 20:12 Uhr

Hallo melle,

oh das tut mir schrecklich leid. #schock

Hoffe du kannst alles gut verarbeiten. In Gedanken bin ich bei dir und hoffe das dein Babywunsch #schrei bald in Erfüllung geht. #liebdrueck

LG biene-maja #winke#herzlich

Beitrag von anika1812 09.04.11 - 20:57 Uhr

Hi.....

das tut mir echt leid..Lass dich mal drücken......

lg anika

Beitrag von dorchen28 09.04.11 - 21:20 Uhr

Es tut mir so leid!#kerze