Auch Namensfrage ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von goldiiieee 09.04.11 - 20:01 Uhr

huhu,

nun muss ich auch mal eine Namensfrage los werden. Unser Sohn heisst Leon.

Da wir noch nicht wissen was es wird, haben wir bei Mädels folgende Favoriten:

* Lotta
* Ronja


Jungs:

* Elias
* Oliver
* Jonas
* Felix


Was meint ihr? Welcher der Namen geht gar nicht?!

Beitrag von 2911evelyn 09.04.11 - 20:03 Uhr

Hi
Ich finde Ronja, Elias und Jonas gefallen mir garnicht.


Wir haben einen kleinen Carlos#verliebt (7 Monate)

EVELYN

Beitrag von juice87 09.04.11 - 20:04 Uhr

lotta ist absolut nicht mein ding..aber Ronja klingt gut.bei lotta denk ich immer an flotter. und bei den jungennamen finde ich oliver und felix okay,die anderen mag ich nicht.lg franzi mit finja und mäuschen 23 ssw

Beitrag von nightwitch1988 09.04.11 - 20:05 Uhr

hi

ronja finde ich super, lotta mag ich nicht so, geht aber noch...

bei deinen jungennamen könnte ich mich zwischen den letzten dreien gar nicht entscheiden. ich finde die alle schön, nur Elias mag ich gar nicht.

lg

Beitrag von brinchen19 09.04.11 - 20:06 Uhr

huhu,

ich bin für Ronja,Elias und Jonas

LG

Beitrag von susi321 09.04.11 - 20:26 Uhr

Ronja#verliebt
Jonas#verliebt
Elias#verliebt

glg Sarah#winke

Beitrag von elladavid2011 10.04.11 - 14:31 Uhr

Ich finde Lotta,Oliver oder Felix gut.

Beitrag von serafina.nr.1 10.04.11 - 20:35 Uhr

mir gefällt hier elias +, jonas++ und felix.+++ :-)

der rest leider nicht.
statt lotta fände ich luisa schöner.
statt ronja fände ich rosa schöner.
und oliver find ich nur schrecklich...!!!;-)

mit ganz lieben grüssen!!!
von serafina.