Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 09.04.11 - 20:01 Uhr



Nabend Mädels,

morgen soll die Mens kommen... #aerger

bis jetzt ist mal noch nichts in Sicht #freu

hoffentlich bleibts dabei!!! #klee#klee

Hat noch jemand morgen NMT?

Drück Euch und mir ganz fest die Daumen #pro #herzlich

LG #winke

Beitrag von lovelyhoney 09.04.11 - 20:08 Uhr

Na SCHWANGER natürlicvh wasn sonst meine süßee^^ DRücke dir die daumen denk an mich wenn du ins ssf wechselst^^ #verliebt#herzlich#klee

Beitrag von sarahb. 09.04.11 - 20:13 Uhr

bin auch am hibbeln... aber bei mir hats wahrscheinlich ned geklappt..... obwohl letzte mens am 20.2...

aber man kann ja noch hoffen.....

dir viel glück

Beitrag von silke-b-g 09.04.11 - 20:16 Uhr



Danke #blume

Wünsch dir auch ganz viel Glück #klee#klee

Denk positiv! :-)

LG

Beitrag von silke-b-g 09.04.11 - 20:15 Uhr



Danke süße! #blume

Aber wer weiß, bis morgen ist noch lang hin!!! #zitter

Dich vergess ich nicht! 100%tig nicht! :-) #herzlich

Werde mich melden.... #verliebt

Lg #liebdrueck