was sagt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi0112 09.04.11 - 20:03 Uhr

Was sagt ihr zu meinen zb für mein aller ersten versuch mit einen zb sieht es doch noch all zu schlecht aus oder lieb frag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887847/579685

würde mich riesig über nette antworten freuen

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 20:19 Uhr

halli hallo!

noch ist es leider nicht sehr Aussagekräftig.

Misst du denn immer zur gleichen Zeit.. weil es doch ein ziemliches Auf und Ab ist.

Leider hast du deine Messzeiten nicht eingetragen.

ich führe momentan mein erstes Onlinezyklusblatt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

glg

Beitrag von mausi0112 09.04.11 - 20:21 Uhr

ja ich messe immer zur gleichen zeit vor aufstehen :)
nur mein fa meint das bei mir das auf und ab sein kann da ich diabetiker bin das es vielleicht damit zusamm hängt

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 20:25 Uhr

achso, da kenn ich mich nicht aus, daber dann passt das ja :-)

Beitrag von hoolie 09.04.11 - 20:20 Uhr

deine ovus sind positiv.. bienchen sitzt..
jz heißts abwarten!

#klee

Beitrag von mausi0112 09.04.11 - 20:26 Uhr

danke dir für die liebe antwort