Ist schon lustig......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mamaoftwo 09.04.11 - 20:10 Uhr

.... immer wenn ich in den anderen Foren Anfragen über Anfragen habe, ist hier absolute Flaute #kratz..... und wenns hier läuft, dann in den anderen Foren nicht #schein...


Wer Lust hat, diese Regel zu brechen (denn zur Zeit läufts überall wieder super, nur hier nicht ;-) ), der sei ganz #herzlichlich zum Stöbern in mein Album eingeladen, in das ich erst vor 2 Tagen wieder gaaaaaaanz süße Sommersachen eingestellt habe!

https://picasaweb.google.com/112349027056186465240


Vielleicht ist ja auch was für EUCH dabei :-), ich würde mich freuen!


Liebe Grüße


Doris alias mamaoftwo

Beitrag von sandrausascha 09.04.11 - 20:15 Uhr

huhu,

seh ich genauso...merkwürdig, oder? #kratz

aber egal, weg ist weg...egeal wo.

lg
sandra

Beitrag von mamaoftwo 09.04.11 - 20:32 Uhr

Hallo Sandra,

ja ist echt merkwürdig. Aber ich bin auch um jedes Teil froh, das weg ist und bei dem ich nicht nochmal und nochmal und nochmal um Preisnachlass gefragt wurde ;-)... sondern wo man einfach ruck-zuck für beide Seiten ein gutes und nettes Geschäft gemacht hat ;-).

#winke

Liebe Grüße

Doris

Beitrag von colin2006 09.04.11 - 20:19 Uhr

Jup... aber hier geht schon lange nix mehr (jedenfalls was mein Album hier betrifft)...

Das beste ist, dass ich gestern abend innerhalb von 30 Minuten bei Mamacommunity einen Umsatz von 60,- gemacht hab... soviel wie HIER seit 6 Monaten nicht mehr!


falls doch jemand was mag..... Link ist in VK, Preise verhandelbar und Päckchen ab 35,- portofrei (Hermes M bzw. DHL bis 10kg ab 50,-) ;-)


lg Bea

Beitrag von mamaoftwo 09.04.11 - 20:34 Uhr

Hallo Bea,

#pro wow super!


Soso, mamacommunity...na da muss ich mich doch mal schlau machen :-p, vielleicht liest man sich ja da mal ;-)!

Liebe Grüße

Doris

Beitrag von sigo123 09.04.11 - 21:40 Uhr

Hallo
Wenn Ihr woanders sogut verkauft dann gebt doch mal Tipps wo! Ebay ist ja auch nicht mehr das wahre.
Danke im Voraus Sigo123