UV Schutz Decke?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von c79aida 09.04.11 - 20:10 Uhr

Hallo!
Eine Bekannte erzählte mir von einer UV Schutz Decke.
Habt Ihr sowas, und wenn ja, woher?
Vielleicht habt Ihr Links für mich?
Eigentlich hört sich das ja schon gut an, besser wie immer eine Mullwindel über die Beine im Kiwa zu legen.
LG AIDA

Beitrag von jumarie1982 09.04.11 - 20:14 Uhr

Huhu!

Wir hatten sowas im ersten Sommer.
Schau mal bei Jako-O.

LG
Jumarie

Beitrag von talamira 09.04.11 - 20:26 Uhr

Wir hatten unsere auch von Jako-O. War klasse für das erste Jahr!

Beitrag von sternchen-08 09.04.11 - 21:11 Uhr

Hallo!!
Bei Baby-Walz gibt es auch solche Decken!!

LG Sternchen

Beitrag von kathrincat 10.04.11 - 10:11 Uhr

ja haben wir

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=uv+schutzdecke&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8253759721&ref=pd_sl_10qadojogj_e

wir haben die rosa decke.

ist wie ein tuch, sehr leicht

Beitrag von c79aida 10.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo Ihr Alle!
Vielen lieben Dank für Eure Antworten:-)
Schönen Sonntag, lg Aida

Beitrag von timber 10.04.11 - 13:57 Uhr

Hallo,
brauchst du noch eine UV-Schutzdecke? Ich habe noch eine von Sterntaler, fast neu und in orange. Wenn du magst maile ich dir gerne ein Foto.
Sie ist heute beim Aufräumen in der Kiste für den Verkazf gelandet...

Gruß Anja

Beitrag von c79aida 12.04.11 - 11:05 Uhr

Huhu!
Das ist lieb, aber wir haben eine bestellt.
DANKE!
LG