Wie lange für 9 GB?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von marionr1 09.04.11 - 20:11 Uhr

Hallo!

Wie lange kann ich im Internet surfen und fernsehen um 9 GB zu verbrauchen?

Lg Marion#danke

Beitrag von goldtaube 09.04.11 - 21:37 Uhr

Das kann man pauschal so nicht sagen. Kommt drauf an wie umfangreich die Seiten bestückt sind auf denen du surfst. Ob viele Bilder drauf sind etc. Kommt drauf an ob du viele E-Mails abholst und wie groß diese sind. Und kommt drauf an wo, wie und wie lange du fernsiehst.

Ich kann dir aber sagen wie lange wir damit auskämen. Bei uns wären 9 GB in ca. einer Woche aufgebraucht.

Beitrag von alois1337 09.04.11 - 22:23 Uhr

also ich habe mit 2 PCs im Haushalt letzten Monat 39350MB verbraucht.

in der letzten Woche waren's 10570MB

kann man also nicht sagen. Mit dem Smartphone habe ich im Monat etwa 1GB an Traffic

Beitrag von demy 10.04.11 - 12:40 Uhr

Hallo,
du schreibst du willst über Internet surfen und Fernsehen?

Da hält bei mir 9GB ca. 3-4 Tage.

Hatte letzten Monat laut meinem Router einen Trafficverbrauch von knapp 94GB Download und 12GB Upload, also insgesamt ca.106GB Gesamttrafficverbrauch.

Fernseh/Videostreaming hat den höchsten Trafficverbrauch überhaupt beim nutzen des Internets.

Gruß
Demy