freu freu freu!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von emily.und.trine 09.04.11 - 20:25 Uhr

meine schwägerin hat heute um 14:30 ihr baby bekommen! sie heisst Mia Johanna, ist 55cm und 4100g :-D das ist ihr erstes kind und ist ET+1 gekommen.

sorry musste es euch schreiben, bin soo aufgeregt.



glg 21ssw

Beitrag von susi321 09.04.11 - 20:37 Uhr

Glückwuuuuunsch!!!!#verliebt

Und viiiel Freude mit der Zuckermaus!!#winke

glg Sarah#winke

Beitrag von corinna1988 09.04.11 - 21:09 Uhr

Ich kann dich verstehen. Am Dienstag kam nach 16 Std. Wehen der Sohn meiner Freundin mit der Saugglocke nachts um halb eins zur WElt. Der kleine Nils Maximilian. Ich war so aufgeregt das wir am Nachmittag noch hin mussten.

Er ist zauberhaft, heute hat er nur geschlafen, aber einen Blick hat er zu mir riskiert:-p

Alles Gute...

lg Corinna 24. SSW