DsdS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mickos 09.04.11 - 20:31 Uhr

Hallo!

Für alle die die es mögen und anschauen,viel Spass und einen schönen Abend.

Liebe Grüße Mickos

Beitrag von yaisha 09.04.11 - 20:39 Uhr

Dir auch :)

Aber was Ardian da grad mit Glow veranstaltet ist ja schrecklich.. Mein armes Lieblingslied ;) "Round the rorld" gruselig#zitter

Was meint ihr wer fliegt? :-)

Beitrag von rmwib 09.04.11 - 21:59 Uhr

I need a Dollar ist dafür deutlich besser.

Beitrag von yaisha 09.04.11 - 22:06 Uhr

Das stimmt...

Und jetzt bin ich mal gespannt auf Waka,Waka, das wird glaub ich nix.. Naja, obwohl, vielleicht singt ja jetzt das Pferd? :-p:-p:-p

Beitrag von rmwib 09.04.11 - 22:08 Uhr

Ü BEL. Ganz schlimm.
Das kann ich besser #schein

Beitrag von yaisha 09.04.11 - 22:28 Uhr

Aber das Video von ihr im Hintergrund im Zebra-Look fand ich gut. :D

Beitrag von rmwib 09.04.11 - 22:38 Uhr

Sie sieht auch toll aus und bewegt sich schön.

Beitrag von chrissie2509 09.04.11 - 20:46 Uhr

Ich mag und schau es auch!! #winke

Also ich fand des Sebastian bis jetzt ganz gut. Denke mal, das es für Zazou heut eng wird.
Freu mich auf Sarah und auf "Hurt"! #huepf

LG Chrissie

Beitrag von orchi-dee 09.04.11 - 20:53 Uhr

abend

puh also Zazou finde ich gerade echt schlecht.

lg

Beitrag von lina-26 09.04.11 - 21:10 Uhr

sarah kann im Gegensatz zu anderen wirklich gut singen, aber ich finde die macht immer so ein böses Gesicht beim Singen, geht doch gar nicht bei diesem Lied...#kratz

Beitrag von jessi201020 09.04.11 - 21:27 Uhr

Zazou fand ich ganz gut heute, aber Ardian, da kam mir das Grillfleisch wieder hoch#schock#schock#schock

Ich liebe diesen Song eigl, aber so omg#schock#schock#schock#schock

Beitrag von mickos 09.04.11 - 21:33 Uhr

Hallo!

Also ich finde die Schweizerin ist eine ganz Süße und sehr sympathisch.
Den Sebastian finde ich knuffig und mag auch seinen Gesang.Den Ardian find ich nicht so toll.Er erinnert mich an einen ehemaligen Kollegen.Naja der war nicht so mein Fall.
Sarah hat schon eine wahnsinnig schöne Stimme.Die restlichen zwei?Pietro finde ich so mal ganz unterhaltsam,aber nicht unbedingt als Superstar,den Marco kann ich nicht richtig einschätzen.Den Pietro könnte ich mir am Ballermann vorstellen,so als Stimmungskanone.

Ich hätte gerne das Sebastian gewinnt oder Sarah.

Liebe Grüße Mickos

Beitrag von stoffelschnuckel 09.04.11 - 21:46 Uhr

Sebastian mag ich eigentlich nicht, aber gerade eben : Gänsehaut pur...

Denke das es für Zazou eng wird...
stephie

Beitrag von gothic- 09.04.11 - 21:50 Uhr

das mich mal ein 16 jähriger zu tränen rührt,hätt ich nicht gedacht.

sebastian war der hammer grad.
aber ich hoffe das er nicht gewinnt,denn er ist erst 16 und sollte erstmal seine schule und ne ausbildung machen.

lg

Beitrag von adrusch 09.04.11 - 22:11 Uhr

And the best is Ardian Bujupi :-p
Er singt einfach klasse und seine Stimme ist Bombastisch.
Er hat so leicht das Orientalische und das macht ihn so super.
Eins muss ich hier aber noch sagen: Viele schreiben immer, wie schlecht manch einer es rüber bringt(obwohl es stimmlich toll war) es ist doch logisch das es nicht gleicht klingt, denn schließlich haben sie ja auch nicht ein und die selbe Stimme.
Aber ich finde auch, das die anderen ihre Nummer klasse gemacht haben.

Lg Andrea und auf Ardian und ich hoffe, er macht das Rennen #pro

Beitrag von humor 09.04.11 - 22:17 Uhr

Der hat mich heute auch Überrascht. Vorallem I need a Dollar war genial!

Lg, Anna

Beitrag von chi2110 09.04.11 - 22:29 Uhr

huhu...

ich mag sarah am liebsten... wobei mir ihr erstes lied nicht gut gefallen hat... fand da kam ihre stimme nicht wirklich gut zur geltung...

ardian fand ich diesesmal echt super... mag seine stimme gern... aber ihn von seiner art her nicht so #schein

zazou... hoffe es ist richtig geschrieben... ja sie ist symphatisch hat aber meiner meinung nach die schlechteste stimme und von daher hoffe ich das sie heute gehen muß....

danach wirds schwierig... ich find sie irgendwie alle symphatisch... und irgendwie haben sie alle eine schöne stimme... schwieirig schwierig...

lg
claudia die ja eigentlich marco total gern mag... aber irgendwie sind die anderen auch super

Beitrag von chi2110 09.04.11 - 22:38 Uhr

ja da ist sie die sarah die ich so wundervoll finde... hat die nicht ne supi stimme

#ole#ole#ole

Beitrag von orchi-dee 09.04.11 - 22:52 Uhr

lach der hintergrund grade von piedro lach weg.....
naja ich mag piedro gönne es ihm wenn er weiter kommt..

Beitrag von anja570 10.04.11 - 01:03 Uhr

Hallo,

jetzt ist Zazou raus, für mich war das schon letzte Woche klar. Die anderen haben sie eingeholt, gesanglich kann sie nicht mithalten.

Meine Favoritin ist Sarah, die restlichen finde ich auch nicht schlecht, bin schon gespannt, wer als nächstes geht.

Ich tippe auf Piedro oder evtl. Ardian, im Finale sehe ich Sarah und Marco, oder Sarah und Sebastian.

LG
Anja

Beitrag von ciocia 10.04.11 - 09:08 Uhr

Was mir immer wieder auffällt bei diesen jungen Leuten (außer Marco natürlich)- wenn sie nicht singen benehmen sie sich zum Teil noch sehr "jugendlich" bis kindisch, die Sprüche, das Getue. Aber wenn sie singen, sind sie auf einmal so erwachsen, die Stimmen klingen wirklich reif und tief. Kann man gar nicht glauben:-)

Beitrag von die.kleine.hexe 10.04.11 - 09:16 Uhr

..aber sein ständiges zunge-rausstrecken ist erwachsen#augen

Beitrag von ciocia 10.04.11 - 09:40 Uhr

wer streckt die Zunge raus?

Beitrag von adrusch 10.04.11 - 10:13 Uhr

Marco meint sie bestimmt
Na denn :-p

Beitrag von ciocia 10.04.11 - 11:33 Uhr

Ach so:-) Na ja, ein paar Wochen mit anderen Teenies hinterlassen ihre Spuren

Ich meinte, wenn man bei den jungen Hüpfern während des Gesangs die Augen schließt, denkt man an keine 16 bis 18 Jährigen, sie klingen wirklich schon reif:-)