bitte daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 09.04.11 - 20:36 Uhr

Guten Abend Mädls,

bitte drückt mir mal feeeeeeeeeeeest die Daumen bitte, das meine Mens bald kommt!!!!!!!!!!!
Ich will endlich mit meinen "Femoston" Tabletten anfangen ....

#herzlichen Dank schonh mal #huepf

#winke
LG hoolie

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 20:59 Uhr

*daumendrück* :-)

Beitrag von hoolie 09.04.11 - 21:00 Uhr

Merciiiiiiii :-)