abstecktermin hinter mir :-) happy.. foto in vk

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nigoda 09.04.11 - 20:38 Uhr

hey mädls!


war endlich abstecken mit meinen freundinnen :-) foto in vk

das kleid is immer noch ein traum und ich liebe es :-) bin sowas von happy!!!

in 5 wochen isses soweit :-) juhu


lg nina

Beitrag von lena84 09.04.11 - 20:44 Uhr

Kann deine VK nicht sehen (nur deinen Sohn als Profilbild) :-(

Beitrag von nigoda 09.04.11 - 20:52 Uhr

weiter runterscrolln, geht mir auch bei vielen Vks so

Beitrag von kruemelchenmonster 09.04.11 - 20:55 Uhr

Huhu

Das Kleid sieht ja toll aus #pro , ich möchte auch nochmal Heiraten #verliebt um mein Kleid an zu haben.

Liebe Grüße ...

Beitrag von catch-up 09.04.11 - 20:57 Uhr

schicki!

Sag mal, was hastn da über den Schultern? Gehört das zum Kleid oder ist das n Tuch oder ne Jacke????

Beitrag von nigoda 09.04.11 - 20:58 Uhr

hey, das is ne stola.. möcht di gerne in der kirche tragen, und danach wieder abmachen oder je nachdem wie das wetter is :-)

Beitrag von catch-up 09.04.11 - 21:00 Uhr

Und dann ist das Kleid schulterfrei?

Ich find das mit der Stola ganz nett! Du bist ja auch nicht so die 36er Größe! Es kaschiert schön!

Is nicht bös gemeint, ich bin auch n bissel mehr :-p

Beitrag von nigoda 09.04.11 - 21:04 Uhr

ja es is schulterfrei aba ganz geschickt geschnitten, also kaschiert schön und schaut auch ohne stola gut aus (finde ich zumindest :-) )

aba mal schauen, vllt lass ich sie auch oben!

Beitrag von lilalaus2000 10.04.11 - 00:40 Uhr

Hallo

ich habe auch etwas mehr auf den Rippen und gemerkt, dass es super ist wenn die Oberarme bedeckt sind und ein Reifrock drunter ist. Das macht eine schöne Figur :-)

So habe ich das auch. Also mein Kleid hat nur Träger, aber der Schleier geht bis auf den Boden und bedeckt die Arme, auch wenn er natürlich transparent ist.

Gute Wahl, das Kleid steht dir gut #pro

Beitrag von zaubertroll1972 11.04.11 - 10:14 Uhr

Mein Geschmack ist das Kleid nicht.

Wünsche Dir aber ganz viel Spaß an Deiner Hochzeit und alles Gute!

LG Z.,

Beitrag von sabbel1983 11.04.11 - 14:44 Uhr

Hab auch mal geschaut. Sieht schick aus das Kleid. Und durch den Reifrock fällt es super schön.

Wünsche eine schöne Hochzeit...

lg Sabbel1983

Beitrag von milkaly 11.04.11 - 21:08 Uhr

Wow, man sieht gar nix davon, dass du in der 20. Woche bist! Sieht gut aus!#pro