Senkwehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti1206 09.04.11 - 20:39 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche#winke#winke#winke



Hab da ma ne frage vielleicht kann mir das jemand erklären wie fühlen sich Senkwehen an ???

Verursachen die auch schmerzen oder kann es sein das man keine schmerzen hat???

Und bewegt sich das kind dann besonders doll dabei oder eher nicht???

Ja ich weiß jeder empfindet anders aber meine erste Schwangerschaft liebt nun schon fast 10 jAHRE zurück und da kann ich mich nich mehr dran erinnern


Liebe Grüße mit Flöckchen inside 33+1ssw#verliebt#verliebt

Beitrag von terryboot 09.04.11 - 21:10 Uhr

ich kanns dir nicht genau sagen aber ich bin jetzt bei 32+5 und bei mir wars heute ganz schlimm, rückenschmerzen, immer wieder ein ziehen und das kind boxt und trampelt #augen

es fühlt sich an wie die wehen die ich bei meinem sohn ganz am anfang hatte und die gehen aber auch wieder weg. ich würd auf übungswehen tippen.

Beitrag von shawni2005 09.04.11 - 21:31 Uhr

in meiner 1 ss hab ich die garnicht gespürt in der 2 wasr richtig heftig ... meiner hat sich da nie bewgt dabei der bauch wurde bloo unendlich hart und rivhtig heftig manchmal ne std alle 10 minuten dachte immer es geht rivhtig los hoffentlich wird das dieses mal nicht wieder so