coole shirts 110/116 und sommersachen 74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mini21 09.04.11 - 20:40 Uhr

hallo,

ich suche für meinen großen shirts in 110 und 116 am liebsten mit cars oder spiderman

und für den kleinen sommersachen mit vorliebe h&m oder c&a (tigger, pooh usw)

bitte meldet euch.

lg anne

Beitrag von josie32 09.04.11 - 20:42 Uhr

hi!

kannst gern mal für den kleinen schauen:

http://ali201208.magix.net/

lg

Beitrag von okira 09.04.11 - 21:20 Uhr

Hallo, habe im Album 2 T-shirts von H&M in der Gr. 110-116, ein mit Cars, das andere T-shirt mit dem Spongebob. Bei der Interesse der Link ist in der VK.
lg

Beitrag von 75clau 10.04.11 - 19:19 Uhr

hallo,

ahb viel an sommerkleidung in 74 vielleicht möchtest du mal schaun, hab alles auf meinem profil bei wer-kennt-wen.de ( Claudia spahn, wesseling )

würd mich sehr freun.

lg
claudia